Hawaii
Lennart Bünker Programmberatung
(01) 403 3251

Schreib uns über WhatsApp:
01522 - 715 15 27

Mo - Fr 10 - 17.30 Uhr

kontaktieren

Kurz & Kompakt

  • Stepin gehört zu den wenigen Organisationen, welche eine Direktvermittlung nach Hawaii ermöglichen
  • Wenige internationale Schüler
  • Exklusive private Tagesschulen, hohes akademisches Niveau
  • Traumhaft schöner Bundesstaat
  • Weitere Programmdetails

Programmdetails

FirstClass Gold
Reise-Krankenversicherung + Notfallversicherung +Reise-Haftpflichtversicherung
+Reise-Unfallversicherung
+Reise-Gepäckversicherung
Alle Informationen findest du bei der Stepin Reiseversicherung

Wieso kann ich mir keine Schule aussuchen, obwohl es ein Select Programm ist?

Meine Schule sagt, ich muss Französisch / Spanisch / Latein / Italienisch weiter machen. Geht das auf Hawaii?

Wie lange dauert der Flug von Deutschland nach Hawaii?

Fliege ich allein oder in der Gruppe?

Wer holt mich vom Flughafen ab?

Kann ich auf Hawaii Surfen lernen?

Ich spiele leidenschaftlich gern Tennis (oder Basketball, Fußball, etc. pp.). Kann ich das auf Hawaii weiter machen?

Die Gastfamilien bekommen kein Geld? Warum machen die das denn?

Wie weit ist der Weg von der Gastfamilie zur Schule?

Wie weit sind die Schulen vom Strand entfernt?

Loading...
Steppies berichten

High School USA – Select – Sophie

Im Januar 2013 ging es los, fünf Monate nach Hawaii. Da ich gerne eine etwas kleinere High School besuchen wollte, und das tropische Klima liebe hatte ich mich für Hawaii entschieden. Außerdem, war es immer schon ein Traum gewesen ein Mal nach Hawaii zu reisen. Für mich ging es auf die am meisten bevölkerte Insel der Inselkette, Oahu. Meine Gastfamilie lebte etwas weiter außerhalb, in Makakilo, einer Stadt im Westen der Insel. Meine Schule, die Lutheran High School, lag in der großen Stadt Honolulu.

Mehr anzeigen

High School USA – Select – Max

Max aus Detmold hat 2014/15 seinen (und unseren) Traum gelebt: 10 Monate hat er als Austauschschüler die Parker High School im Inselparadies Hawaii besucht. Da, wo andere Urlaub machen, lernt er fürs Leben – aber nicht nur Mathe und Englisch, sondern beach life, tauchen und einiges über das »Aloha« – den Hawaiian Way of Life. Lest hier über seine bisherige Zeit mitten im Pazifik…

Mehr anzeigen

Triff uns persönlich