Regionalberatung Berlin

Regionalberatung Berlin

Schön‘ juten Tach. Knorke det de hier rumkiekst und bock uff Ausland hes.
Mitten in der Hauptstadt, am Prenzlauer Berg, freuen wir uns dich mit allen Informationen rund um das Thema »ab ins Ausland« versorgen zu können. Lisa Rotteck und Hanna Jäschke sind deine direkten Beraterinnen und freuen sich darauf deine Zeit im Ausland mit dir zu planen und dich bei der Umsetzung zu unterstützen.

Du möchtest dich gerne in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten »ab ins Ausland« informieren? Dann vereinbare direkt einen Termin mit uns. Oder möchtest du dir doch im ersten Schritt nur einen ersten Überblick verschaffen? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch auf einer unserer nächsten Infoveranstaltungen.

Regionalberatung Berlin
030 / 7001 4474

Am Treptower Park 75, 12435 Berlin
Mo - Fr 9 - 18 Uhr

Beratungstermine nur nach Vereinbarung!

kontaktieren

Hier findest du uns in Berlin

Wegbeschreibung zu Stepin in Berlin

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Unser Büro befindet sich im Bezirk Prenzlauer Berg und ist sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Fahr mit der Ringbahn bis zur Station »Greifswalder Straße«. Von dort wechselst du in die Tram M4 Richtung Hohenschönhausen / Zingster Straße und fährst eine Station bis zur Haltestelle Thomas-Mann-Straße. Hier ausgestiegen biegst du in Fahrtrichtung links in die Erich-Weinert-Straße ein und findest das Stepin Büro im Erdgeschoss auf der rechten Straßenseite.

PKW:

In der Erich-Weinert-Straße und den anliegenden Straßen gibt es überall kostenlose Parkplätze. Leider sind vor allem Abends viele Parkplätze belegt, daher empfehlen wir, einige Minuten eher zu kommen um in Ruhe einen Parkplatz zu finden.