High School Returnee-Treffen
Returnee-Treffen

Stepin Returnee-Treffen

Einmal im Jahr...

...treffen wir uns zur großen Reunion mit den Stepin High School-Returnees. Vom 25. bis 26. August 2017 war es wieder soweit: 54 ehemalige TeilnehmerINNEN aus ganz Deutschland und Österreich sind unserer Einladung gefolgt, ein erlebnisreiches Wochenende am Sorpesee im Sauerland zu verbringen.

Bei perfektem Sommerwetter...

...konnten wir gemeinsam ein paar lustige Stunden erleben: Nach der zum Teil recht abenteuerlichen Anreise am Freitag, einem vergleichsweise ruhigen Abend und einer relativ kurzen Nacht genossen alle den sonnigen Samstag am See mit Kanufahren, Floßbau und Bogenschießen. Den Abend ließen wir mit einem Barbecue und dem Mini-Contest »Spektakulärste Auslandserfahrung« ausklingen. Die zweite Nacht war trotz hitzebedingter Erschöpfung deutlich aufregender... Dann nur am Sonntagmorgen noch schnell ein Gruppenfoto geknippst, bevor es auch schon wieder nach Hause ging.

Alle Teilnehmer – und auch wir Betreuer – hatten eine tolle Zeit. Wir freuen uns jetzt schon auf 2018!

Video: High School Returneetreffen