Jobs & Karriere

Jobs & Karriere

»Hör` nie auf, neugierig zu sein« – Getreu dieses Mottos vermitteln wir seit 25 Jahren erfolgreich Auslandsaufenthalte für junge und junggebliebene Weltentdecker auf fünf Kontinenten. Weit über 40.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich bis heute mit uns den Traum vom Auslandsaufenthalt erfüllt.

Was zeichnet uns aus? Bei uns war jeder Mitarbeiter im Ausland. Zum Beispiel als Austauschschüler, Backpacker oder während eines Auslandsstudiums. Uns alle verbindet die Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen.

Du teilst unsere Begeisterung für den Kulturaustausch und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an. Auch Initiativbewerbungen nehmen wir gerne entgegen: für Vollzeitstellen oder Praktika an unseren Bürostandorten in Bonn und Hamburg. Kontaktiere uns einfach per E-Mail: jobs-karriere(at)stepin.de

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen: