Lisa Giesel Programmberatung
(01) 403 3251

Schreib uns über WhatsApp:
01522 - 715 15 27

Mo - Fr 10 - 17.30 Uhr

kontaktieren

Alberta

In Alberta ist Calgary mit seinem Western-Flair und dem größten Rodeo der Welt der absolute Mittelpunkt. Doch nicht nur auf dem Rücken der Pferde, sondern auch auf dem Snowboard findest du hier dein Glück!

Nova Scotia

Nova Scotia, das ist maritimer Lebensstil an der Ostküste Kanadas. Als einer der ganz wenigen deutschen Anbieter ist Stepin (wiederholt) von NSISP (Nova Scotia International Student Program) mit dem goldenen Siegel als »Preferred Agent 2021-22« ausgezeichnet worden.

Québec

In Québec spricht man Französisch. Und die Metropole Montreal sollte jeder in seinem Leben einmal besucht haben. Das Besondere in Québec: Du kannst bei einer französischsprachigen Gastfamilie wohnen und auf eine englischsprachige Schule gehen!

Triff uns persönlich