Buchhaltung und Controlling
Bianca Grigas Bianca Grigas

Bianca Grigas

Controlling

 

Tel.: 0228 95695-86
E-Mail: bianca.grigas(at)stepin.de

Mehr über Bianca

Mein Leben vor Stepin

Zwar bin ich in Bonn aufgewachsen, doch wollte ich nach meinem Abitur mal aus dem Rheinland raus in eine neue Umgebung. So hat es mich in den von mir geliebten Norden getrieben. Studium, Strand und Meer ist doch eine großartige Kombination. So kam es, dass ich in Kiel mein BWL-Studium absolviert habe. Um dem ganzen noch mehr Würze zu verleihen, habe ich auch noch einen wunderbaren halbjährigen Abstecher an die »School of Economics« in Warschau gemacht.

Das ist mein Stepin-Lieblingsprogramm

Mein klarer Favorit ist Farm Experience Chile. Das Programm steht in meiner To-Do-Liste weit oben.

Drei Begriffe, die mich am besten beschreiben

Fröhlich, abenteuerlustig und zuverlässig

Dieses Auslandserlebnis werde ich nie vergessen

Schnorcheln in Malaysia, meine erste erfolgreiche Bestellung auf Polnisch in einer Bar in Krakau – welch ein Triumph! :), die Traumstrände auf den Philippinen, als erste unberührte Tiefschneehänge in der Schweiz befahren und viele, viele mehr…

Ich spreche folgende Fremdsprachen

Englisch und Polnisch

Verona Burckardt Verona Burckardt

Verona Burckardt

Accountant

 

Tel.: 0228 95695-84
E-Mail: verona.burckardt(at)stepin.de

Mehr über Verona

Mein Leben vor Stepin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln und bis auf mein Studium in Siegen, bin ich Köln auch immer treu geblieben. In Siegen habe ich Lehramt/Primarstufe studiert, aber nach einigen Semestern entschlossen, die Richtung zu ändern und habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Seitdem bin im Bereich Buchhaltung tätig. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich erstmal eine Elternzeitpause eingelegt und danach bin ich bei Stepin gelandet.

Drei Begriffe, die mich am besten beschreiben

Köln, positiv denkend, zuverlässig

Das ist mein Stepin-Lieblingsprogramm

Mein Favorit ist der Schüleraustausch. Es ist eine Erfahrung fürs Leben, es prägt einen und man wächst daran. Ich wünschte, ich hätte diese Erfahrung machen können.

Dieses Auslandserlebnis werde ich nie vergessen

Meine Rucksacktour durch Schottland. Die netten Menschen dort, die wahnsinnige Landschaft und erstaunlicherweise die vielen vielen Sonnenstunden.

Ich spreche folgende Fremdsprachen

Englisch