Buchhaltung und Controlling

Sandra Steiner

Head of Accounting & Controlling

 

Tel.: (0228) 71005-810
E-Mail: sandra.steiner(at)stepin.de

Mehr über Sandra

Mein Leben vor Stepin

»I bin a bayrisches Cowgirl« sang schon einst Nicki und genau so zog es mich nach einer soliden Ausbildung zur Bankkauffrau Richtung Studium vom oberbayrischen Dorf in die großen Städte München, Hamburg, Berlin und wieder zurück.

Stets beruflich mit Zahlen und Paragraphen jonglierend bin ich dann im Rheinland vor Bonn gelandet und habe mich verwurzelt. Nach Heirat, Kinder, Hausbau und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin habe ich nun die wunderbare Möglichkeit bekommen, im Kreise der Steppies mitzuwirken und als Leitung Accounting & Controlling meiner Zahlenpassion zu frönen.

Dieses Auslandserlebnis werde ich nie vergessen

May the Irish hills caress you.
May her lakes and rivers bless you.
May the luck of the Irish enfold you.
May the blessings of Saint Patrick behold you.

Tatsächlich hat mich Irland einst in den Bann gezogen. In Irland zu sein fühlt sich für mich an wie ein Stück (frühere?) Heimat und ich sehne mich ständig nach meinem Lieblingsort Downpatrick Head. Natürlich nicht zu vergessen die Musik- und Kneipenkultur.

Drei Begriffe, die mich am besten beschreiben

zielstrebig, empathisch, begeisterungsfähig

Verona Burckardt Verona Burckardt

Verona Burckardt

Accountant

 

Tel.: (0228) 71005-812
E-Mail: verona.burckardt(at)stepin.de

Mehr über Verona

Mein Leben vor Stepin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln und bis auf mein Studium in Siegen, bin ich Köln auch immer treu geblieben. In Siegen habe ich Lehramt/Primarstufe studiert, aber nach einigen Semestern entschlossen, die Richtung zu ändern und habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Seitdem bin im Bereich Buchhaltung tätig. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich erstmal eine Elternzeitpause eingelegt und danach bin ich bei Stepin gelandet.

Dieses Auslandserlebnis werde ich nie vergessen

Meine Rucksacktour durch Schottland. Die netten Menschen dort, die wahnsinnige Landschaft und erstaunlicherweise die vielen vielen Sonnenstunden.

Drei Begriffe, die mich am besten beschreiben

Köln, positiv denkend, zuverlässig

Ich spreche folgende Fremdsprachen

Englisch