Buchhaltung und Controlling
Verona Burckardt Verona Burckardt

Verona Burckardt

Accountant

 

Tel.: (0228) 71005-812
E-Mail: verona.burckardt(at)stepin.de

Mehr über Verona

Mein Leben vor Stepin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln und bis auf mein Studium in Siegen, bin ich Köln auch immer treu geblieben. In Siegen habe ich Lehramt/Primarstufe studiert, aber nach einigen Semestern entschlossen, die Richtung zu ändern und habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Seitdem bin im Bereich Buchhaltung tätig. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich erstmal eine Elternzeitpause eingelegt und danach bin ich bei Stepin gelandet.

Dieses Auslandserlebnis werde ich nie vergessen

Meine Rucksacktour durch Schottland. Die netten Menschen dort, die wahnsinnige Landschaft und erstaunlicherweise die vielen vielen Sonnenstunden.

Drei Begriffe, die mich am besten beschreiben

Köln, positiv denkend, zuverlässig

Ich spreche folgende Fremdsprachen

Englisch

Triff uns persönlich