Working Holiday

Working Holiday Kanada

Traumziel für Backpacker aus aller Welt

Entdecke das Land der Schönheit und Vielfalt! Diese Reise wird sich lohnen. Garantiert. Pulsierende Metropolen, unberührte Natur und eine kulturelle Vielfalt, die ihresgleichen sucht – keiner kann sich der Faszinination Kanadas entziehen. Genau der richtige Ort für einen unvergesslichen Backpackeraufenthalt. Du kannst als Teilnehmer an unserem Working-Holiday-Programm maximal ein ganzes Jahr das Land bereisen, nette Leute aus aller Welt kennenlernen und dir mit verschiedenen Jobs das nötige Taschengeld für deine Touren verdienen. Zum Beispiel als Barkeeper, Promotionhelfer oder Snowboardlehrer – alles ist möglich im zweitgrößten Land der Erde!

+++ Working-Holiday-Visum für Kanada: Start der Vergabe für 2018 hat begonnen +++

Hinweis: Für österreichische Staatsbürger sind die »Working-Holiday-Visa« für Kanada auf max. 100 Stück pro Jahr begrenzt.
Um sich das »Eintrittsticket« nach Kanada zu sichern, musst du den richtigen Moment abpassen.
Also melde dich bei uns: Wir helfen dir bei den Planungen deines Kanada-Trips und begleiten dich Schritt für Schritt durch den Bewerbungsprozess. Auf ins Land der Freiheit und Abenteuer!


Work, Study & Travel Katalog 2018

  • Startorte: Vancouver
  • Dauer: max. 12 Monate
  • Alter: 18 bis 30 Jahre
  • Visum: Working-Holiday-Visum
Marina Skaletz Programmberatung
(01) 403 3251

Mo - Fr 09:00 - 18:00

kontaktieren

Programmdetails

Worum geht es bei Work & Travel in Kanada?

  • Als Backpacker flexibel reisen und durch verschiedene Jobs die Reisekasse auffüllen

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

  • Alter: 18 bis 30 Jahre
  • Nationalität: Österreichische Staatsbürgerschaft oder Abkommenländer
  • Dauer: max. 12 Monate
  • Visum: Working-Holiday-Visum
  • Sprache: mittlere Englischkenntnisse

Wann und wo geht’s los?

  • Starttermine: ganzjährig – Aber Achtung: Begrenzte Visa!
  • Startort: Vancouver

Preisübersicht

Startort Dauer Preis
Vancouver 1 - 12 Monate 690,00 €
Stand: 06.11.2017
Steppies berichten

Working Holiday Kanada – Cornelia

Action, Tempo, Begeisterung – wer einmal in Kanada ein Eishockeyspiel miterlebt hat, weiß, wie hoch die Wellen der Emotion bei den Kanadiern wogen, wenn ihr Lieblingsteam spielt. Cornelia Moser erfuhr während ihres Work & Travel-Aufenthalts in Kanada aus erster Hand, warum Hockey, wie man den schnellen Sport auf Kufen dort nennt, eine so große Faszination ausübt. Während der Winterolympiade in Vancouver ergatterte sie einen der begehrten Jobs - in der Wettkampfstätte »Canada Hockey Place«, in der auch das NHL-Team Vancouver Canucks zu Hause ist.

Mehr anzeigen

Working Holiday Kanada – Melanie

Das Leben als Backpackerin war klasse! Anfangs war ich viel in Hostels unterwegs, am Ende auch Couchsurfen! Das Freiheitsgefühl während des Reisens ist einmalig. Ganz besonders gefällt mir, dass man unterwegs auf so viele gleichgesinnte Reiselustige trifft und ständig mit interessanten Menschen in Kontakt kommt, die man zu Hause nie treffen würde!

Mehr anzeigen

Working Holiday Kanada – Constanze

Wir haben unsere Work & Travel Kanada-Teilnehmerin Constanze Fischer zum Gespräch gebeten und wollten aus erster Hand erfahren, wie es ihr beim jobben und arbeiten zwischen British Columbia und Neufundland so ergangen ist.

Mehr anzeigen