Teach and Travel China
Teach and Travel

Teach and Travel China

Mittendrin im Reich der Mitte

China zählt zu den weltweit wichtigsten Wirtschaftsnationen, für viele Europäer ist das Land jedoch ein Buch mit sieben Siegeln. Das Programm Teach and Travel China gibt dir die Gelegenheit, Land und Leute intensiv und authentisch kennenzulernen, viel über Kultur, Gepflogenheiten und Bräuche zu erfahren. Auch als Karrierebaustein eignet sich das Programm bestens: Bewerber mit China-Kompetenz sind sehr gefragt! Deine Tätigkeit als Englischlehrer verschafft dir wertvolle, qualifizierte Berufspraxis – ganz nebenbei polierst du damit auch dein eigenes Englisch auf und erwirbst ein Lehrzertifikat (»Teaching English as a Foreign Language«).


Tipp

Schau dir unser neues Programmvideo an und gewinne einen ersten Eindruck live aus China!

  • Startort: Peking
  • Dauer: 5½ Monate
  • Alter: ab 18 Jahren
  • Termine: August & Februar
  • Visum: X2-Visum
ab 2.145,00 € Preisübersicht
Lara Lehnen Programmberatung
(01) 403 3251
work-travel(at)stepin.de

Ich beantworte deine Fragen
montags bis donnerstags
von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr
und freitags
von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

kontaktieren
Work and Travel-Katalog Work & Travel-Katalog

Informiere dich unverbindlich über unsere Work and Travel-Programme weltweit.

Work & Travel-Events Work & Travel-Events

Triff uns persönlich auf einer Work and Travel-Infoveranstaltung in deiner Nähe!

Weltneugier-Reisemagazin Stepin-Reisemagazin

Hier findest du Erfahrungsberichte & Insider-Tipps rund um das Thema Work and Travel.

Dauerhafte Rabatte Dauerhafte Rabatte

Dauerhaft sparen!
Du möchtest ins Ausland – aber dir fehlt das nötige Kleingeld?

Stepin-Monatsnewsletter Stepin-Monatsnewsletter

Bleib immer auf dem Laufenden und abonniere jetzt unseren regelmäßigen Info-Newsletter.

Preisübersicht

Startort Dauer Preis
Peking 5½ Monate 2.145,00 €
Stand: 02.01.2017
Steppies berichten

Teach and Travel China – Kira

Chopsticks, Rice and Rikshas – Stepin-Teilnehmerin Kira hat 2014/15 ein halbes Jahr in China verbracht. Durch ihren Erfahrungsbericht lässt uns die 20-Jährige aus Rheinland-Pfalz an ihrer Teach and Travel-Zeit in China teilhaben.

Mehr anzeigen

Teach and Travel China – Hanna

Mit 16 Jahren als High School-Schülerin in die USA, nach dem Abi für 6 Monate als Englischlehrerin nach China. Keine Frage, Hanna Dreßen liebt die Herausforderung. Und die befindet sich im besten Fall nicht direkt vor der eigenen Haustür. Amerika war nur der Anfang, danach führte ihr Weg nach Fernost.

Mehr anzeigen

Teach and Travel China – Katharina

Bist du verrückt? Du verstehst die doch gar nicht! Die tanzen dir auf der Nase rum! Und ist dein Englisch gut genug? Und warum CHINA? All das waren Fragen, die ich ohne Ende hörte, bevor es dann endlich losging. Ein Koffer voller Sachen, Verabschieden von Freunden und Familie und dann traf ich meine 20 Mitreisenden in Frankfurt zur Stepin-Einführung. Nach dem Mittagessen ging es dann zum Flughafen. Wir hatten viel Zeit zum Reden und kamen müde in Beijing an, wo wir herzlich willkommen geheißen wurden.

Mehr anzeigen

Videos: Teach and Travel China