England

Sprachreisen England

Im Mutterland der englischen Sprache

Du möchtest das wunderbare England bereisen und nebenbei vielleicht noch deine Englischkenntnisse ein wenig aufpolieren? Unser Programm »Sprachreisen England« bietet die perfekte Möglichkeit.

England ist mehr als die Queen, der five o’clock tea oder fanatische Fußballfans. Das wirst du bei deiner Sprachreise schnell erkennen. Das Land ist vielfältig, sowohl was seine Landschaften angeht als auch seine Menschen. Es gibt pulsierende Großstädte wie London, Liverpool oder Birmingham, aber auch idyllisches Landleben fernab jeder Hektik. Die Landschaften wechseln zwischen den weltberühmten Kreidefelsen von Dover im Süden und den kargen Moorlandschaften im Norden. Hier findest Du malerische Küsten, sanft geschwungene Hügel, aber auch flache, von Kanälen durchzogene Marschgebiete.

Nina Martens Programmberatung
(01) 403 3251

Mo - Fr 09:00 - 18:00

kontaktieren

Sprachreisen Programme in England

Sprachreise England: London Covent Garden

Verliebt in London – und in die Schule

Kursarten: Standard, Intensiv

Alter: ab 18 Jahren | Dauer: ab 2 Wochen

ab 850,00 €

Sprachreise England: London Leicester Square

Networking im Herzen Londons

Kursarten: Standard, Intensiv

Alter: ab 25 Jahren | Dauer: ab 2 Wochen

ab 850,00 €