Stepin-Büro Frankfurt
Büro Frankfurt

Stepin in Frankfurt

Jetzt auch im Rhein-Main-Gebiet! Neu in Frankfurt

Guude Tach und herzlich willkommen in »Mainhattan«! Mit unserem neu gegründeten Büro in Frankfurt am Main erweitern wir unser persönliches Beratungsangebot im Zentrum des Ballungsraums Frankfurt-Rhein-Main.

Dank seiner zentralen Lage ist Frankfurt am Main ein europäischer Verkehrsknotenpunkt, allein der Flughafen gehört zu den größten der Welt und wird deshalb auch von vielen unserer Teilnehmer als Ausgangspunkt für ihren Auslandsaufenthalt genutzt.

Umso mehr freuen wir uns, dir nun auch in der Europastadt bei Fragen rund um Auslandsreisen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit Kristina Schmitt hast du einen Auslands-Fan an deiner Seite, der Tourismus nicht nur studiert hat. Auch kann sie dir von unzähligen Reiseerfahrungen umfassend berichten und dich bestens aus erster Hand beraten. Ihr breites Wissen über Kulturen, Länder und Sprachen gibt sie gerne an dich weiter.

Solltest du noch weitere Informationen, auch von ehemaligen Programmteilnehmern, einholen wollen, dann besuche uns doch auf einer der regelmäßig stattfindenden Infoveranstaltungen.

Büro Frankfurt Programmberatung
(069) 91313050
frankfurt(at)stepin.de

Büroberatungszeiten:

Nach Vereinbarung

Interessierst du dich für einen High School Aufenthalt?
Vereinbare mit Kristina direkt einen Gesprächstermin.

kontaktieren
Kristina Schmitt Kristina Schmitt

Kristina Schmitt

Schwerpunkt High School

Kennedyallee 93
60596 Frankfurt
Tel: 069-91313050
Beratungstermine: Nach Vereinbarung

Mehr über Kristina

Mein Leben vor Stepin

Nach meinem Examen zur Kinderkrankenschwester in Bayern, wo ich geboren und aufgewachsen bin, habe ich meine zweite Leidenschaft zum Beruf gemacht und Tourimus studiert. Für meinem ersten Auslandsaufenthalt hat es mich nach Südafrika gezogen. Und wenn einen einmal das Fernweh gepackt hat... danach folgten mehrere Monate in den Ländern Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama und den USA.

Mit meinem Aufenthalt auf Teneriffa habe ich meine Auslandstouren vorerst beendet und es zog mich in die internationale Metropole Frankfurt. Dies wird sicher nicht meine letzte Station bleiben. Bis dahin möchte ich gerne meine Auslandserfahrungen an junge Menschen weitergeben, die genau wie ich interessiert an fremden Ländern, Sprachen und Kulturen sind.

Das ist mein Stepin-Lieblingsprogramm

Auf jeden Fall alle Programme in Südafrika. Jeder sollte einmal da gewesen sein. »Die ganze Welt in einem Land« trifft in Südafrika 100% zu.

Drei Begriffe, die mich am besten beschreiben

lebensfroh, organisationstalentiert, immer auf der Suche nach dem nächsten Reiseziel

Dieses Auslandserlebnis werde ich nie vergessen

Da gibt es sehr viele Erlebnisse und Momente, die ich nie vergessen werde. Eines davon ist sicher, als ich auf einer Safari in Südafrika die »Big Five« gesehen habe.