Au-pair

Au-pair Australien: Leider aktuell nicht verfügbar

Unser Au-pair-Programm in Australien wird aufgrund der Visa-Bestimmungen für österreichische Staatsbürger bis auf Weiteres leider nicht angeboten. Wir hoffen dir das Programm bald zur Verfügung stellen zu können. Über Neuigkeiten informieren wir dich an dieser Stelle!

Aber wir haben eine tolle Alternative für dich: Demi-pair in Australien! Dieses Programm kombiniert den Au-pair Aufenthalt mit einem täglichen Sprachkurs. Im Anschluss daran steht dir noch ein Reisemonat zur Verfügung.

Lass dich von den Erfahrungen ehemaliger Teilnehmerinnen inspirieren:

Steppies berichten

Demi-pair Australien – Jana

Jana war nach dem Abi 2014 für ein halbes Jahr als Demi-pair in Perth, Australien. Jetzt hat sie bei uns ein Praktikum gemacht und wir haben die Gelegenheit genutzt, ihr ein paar Fragen über das Programm und ihren Aufenthalt zu stellen.

Mehr anzeigen

Demi-pair Australien – Cathrin

Mein Aufenthalt in Australien von August 2009 bis Februar 2010 war für mich eine aufregende und facettenreiche Zeit, in der ich sehr viele positive Erfahrungen gemacht habe.

Mehr anzeigen

Demi-pair Australien – Manuela

Schon lange stand für mich fest, nach dem Abitur erst einmal noch ein Jahr Pause einzulegen, um am anderen Ende der Welt meinen Traum zu leben. Nach langem Überlegen, wie ich meinen Aufenthalt gestalten sollte, habe ich mich für das Demi-pair Programm von Stepin entschieden: die Möglichkeit, mein Englisch in einer Sprachschule zu verbessern und gleichzeitig mich noch um die Kinder meiner Gastfamilie zu kümmern, hat mich überzeugt. Und schon war es Ende Juli soweit- es ging los: 9 Monate Australien warteten auf mich!

Mehr anzeigen

Demi-pair Programme in Australien

Demi-pair Australien

Tolle Sprachkurse, intensives Familienleben

ohne Flug

Alter: 18 - 30 Jahre | Dauer: 12 Wochen

ab 3.690,00 €